Zeit zu zweit - 07.03.2020 - Schokoladen-Reise

Schokolade kann man nicht nur im Supermarkt kaufen. Sie lässt sich auch recht einfach selber herstellen. Dafür wollen wir uns erst einmal gemeinsam auf eine Reise zu den Rohstoffen unserer Schokolade machen und schauen, woher die einzelnen Zutaten stammen.

Danach werden wir dann unsere eigene Schokolade herstellen. Mit Nüssen, Rosinen oder anderen leckeren Sachen, wird sie zur absoluten Lieblingsschokolade.

 

Titel: Zeit zu zweit: Schokoladen-Reise
Status: Buchung möglich (Formular siehe unten)
Beginn: Samstag, den 07.03.2020, 14.00 Uhr
Ende: Samstag, den 07.03.2020, 17.00 Uhr
Leitung:  N.N.
Zielgruppe: Kinder von 6 - 12 Jahren mit Erwachsenem
Ort: Abenteuer Lernen
Siebenmorgenweg 22
Tapetenfabrik/Künstlerhof
53229 Bonn-Beuel
Gebühren: € 10,00 pro Person

 

Es sind nur noch 4 Plätze frei.

Ich möchte über Kurs- und Fortbildungsangebote von Abenteuer Lernen e.V. informiert werden

Ich habe die Datenschutzerklärung (www.abenteuerlernen.org/impressum) zur Kenntnis genommen und erkläre mich mit der Speicherung meiner Daten in diesem Sinne einverstanden