Netzwerktreffen Educators of Tomorrow, 21.9.: Wie gestalten wir BNE in der Praxis?

Programm

 

 

 

Titel:

EoT Netzwerktreffen: Wie gestalten wir BNE in der Praxis?

Status: Buchung möglich (Formular siehe unten)
Beginn: Mittwoch, 21.9.2022, 14:00 Uhr
Ende: Mittwoch, 21.9.2022, 17:00 Uhr
Leitung:

Alexa Schiefer, Querwaldein e.V.; Ruth Dobrindt, Abenteuer Lernen e.V.

ielgruppe:

Das Netzwerk richtet sich an alle Personen und Institutionen, die zukünftige Pädagog:innen ausbilden oder während der Ausbildung begleiten sowie an zukünftige Pädagog:innen selbst, die Interesse an BNE haben.

  • Fachleiter:innen
  • Seminarleiter:innen in der Lehrer:innenausbildung
  • Ausbilder:innen von Erzieher:innen
  • Referendar:innen und Auszubildende in pädagogischen Berufen, wenn ein besonderes Interesse für BNE besteht
  • Vertreter:innen von außerschulischen Bildungsorten, die BNE praktizieren
Ort: online über Zoom
 Kosten Die Veranstaltung ist kostenfrei

 

Es sind nur noch 16 Plätze frei.

Ich möchte über Kurs- und Fortbildungsangebote von Abenteuer Lernen e.V. informiert werden

Ich möchte über Kurs- und Fortbildungsangebote von Abenteuer Lernen e.V. informiert werden

Ich habe die Datenschutzerklärung (www.abenteuerlernen.org/impressum) zur Kenntnis genommen und erkläre mich mit der Speicherung meiner Daten in diesem Sinne einverstanden