Wir bauen unsere Stadt der Zukunft

In was für einer Stadt wollen wir leben? Wie soll die Stadt aussehen, damit wir uns wohlfühlen?

Aus Holz, Ton, Papier und anderen Materialien kann jeder/jede sein/ihr eigenes Modell der Stadt der Zukunft bauen. Natürlich sorgen wir auch für ausreichend „weiß, grün und blau“ in unserer Stadt.

 

Titel: Wir bauen unsere Stadt der Zukunft
Status: Buchung möglich (Formular siehe unten)
Beginn: Samstag, den 27.08.2022 um 14:00 Uhr
Ende: Samstag, den 27.08.2022 um 17:00 Uhr
Leitung: Finn Kemmling
Zielgruppe: Kinder von 6 - 12 Jahren
Ort: Abenteuer Lernen
Siebenmorgenweg 22
Tapetenfabrik/Künstlerhof
53229 Bonn-Beuel
Gebühren: € 5,00 pro Person

 

Es sind nur noch 3 Plätze frei.

Ich möchte über Kurs- und Fortbildungsangebote von Abenteuer Lernen e.V. informiert werden

Ich möchte über Kurs- und Fortbildungsangebote von Abenteuer Lernen e.V. informiert werden

Ich habe die Datenschutzerklärung (www.abenteuerlernen.org/impressum) zur Kenntnis genommen und erkläre mich mit der Speicherung meiner Daten in diesem Sinne einverstanden