Nachhaltiges Lunchpaket

Bei einem Ausflug darf ein Lunchpaket nicht fehlen. Ideal als kleiner Snack, wenn wir einen Energieschub brauchen, ist ein Müsliriegel. Aus einfachen Grundzutaten wie Nüssen, getrockneten Früchten und Honig lässt er sich zubereiten und weil wir ihn selber herstellen, können wir auch unsere speziellen Lieblingszutaten verwenden. Die Haferflocken, die nicht fehlen dürfen, können wir selbst aus Hafer hämmern. Lecker!.

Titel: Lebensmittel haltbar machen
Status: Buchung möglich (Formular siehe unten)
Beginn: Samstag, den 14. September 2019 um 14:00 Uhr
Ende: Samstag, den 14. September 2019 um 17:00 Uhr
Leitung: n.n.
Zielgruppe: Kinder von 6 - 12 Jahren
Ort: Abenteuer Lernen
Siebenmorgenweg 22
Tapetenfabrik/Künstlerhof
53229 Bonn-Beuel
Gebühren: € 5,00 pro Person

 

Es sind nur noch 2 Plätze frei.

Ich möchte über Kurs- und Fortbildungsangebote von Abenteuer Lernen e.V. informiert werden

Ich möchte über Kurs- und Fortbildungsangebote von Abenteuer Lernen e.V. informiert werden

Ich habe die Datenschutzerklärung (www.abenteuerlernen.org/impressum) zur Kenntnis genommen und erkläre mich mit der Speicherung meiner Daten in diesem Sinne einverstanden