Kulturrucksack: Jugendkultur Rap - am Nachmittag für Jugendliche von 12 -14 Jahren

Bock auf Rap? Dieser Workshop ist für alle, die Lust haben, im geschützten Raum erste eigene Zeilen zu entwickeln. Der Einstieg ist einfacher als ihr denkt. Zuerst beschäftigen wir uns mit Beats und Rhythmen, es geht vom Storytelling bis zum Battle-Rap. Wir werden einen gemeinsamen Song entwickeln, üben und aufnehmen. Ohne Druck, mit viel Spaß und der richtigen Unterstützung kriegt ihr das hin.

                                          

Titel: Kulturrucksack: Jugendkultur Rap
Status: Buchung möglich (Formular siehe unten)
Beginn: Montag, 11.10.2021 um 15:00 Uhr
Ende: Freitag, 15.10.2021 um 18:00 Uhr
Leitung:


Lorenz Sander

Zielgruppe: Jugendliche von 12 - 14 Jahren
Ort: Abenteuer Lernen, Siebenmorgenweg 22
53229 Bonn (Tapetenfabrik)
Gebühren: Gefördert durch den Kulturrucksack, daher kostenfrei


Die Kurse sind barrierefrei, Kinder mit Handicap sind willkommen. Rufen Sie uns an!

Es sind nur noch 9 Plätze frei.

Ich möchte über Kurs- und Fortbildungsangebote von Abenteuer Lernen e.V. informiert werden

Ich möchte über Kurs- und Fortbildungsangebote von Abenteuer Lernen e.V. informiert werden

Ich habe die Datenschutzerklärung (www.abenteuerlernen.org/impressum) zur Kenntnis genommen und erkläre mich mit der Speicherung meiner Daten in diesem Sinne einverstanden