Tierisch wild - 2. Osterferienwoche für 6 -10-Jährige

Igel erwachen aus ihrem Winterschlaf, Kröten wandern zum Laichen zu den Teichen und Tümpeln, an denen sie selbst geschlüpft sind, Wildbienen suchen Brutplätze… Im Frühling ist jede Menge los im Tierreich.

Wir wollen einmal schauen, welche Tiere wir schon entdecken können. Dafür gehen wir zum Keschern an einen Teich, lauschen den Vogelstimmen auf einem Ausflug in den Wald und schauen uns ganz in der Nähe in der Stadt um. 

Wir machen Experimente und Untersuchungen rund um das Ei. Soviel sei schon verraten: Nicht nur Hühner schlüpfen aus solch wundersamen Gebilden!

Ein spannender Kurs für alle Tierfreunde und Tierfreundinnen.

 

Titel: Tierisch wild
Status: Buchung möglich (Formular siehe unten)
Beginn: Dienstag, 14.04.2020 um 8:30 Uhr
Ende: Freitag, 17.04.2020 um 14:30 Uhr
Leitung:

 n.n.

Zielgruppe: Kinder von 6 - 10 Jahren
Ort: Abenteuer Lernen, Siebenmorgenweg 22
53229 Bonn (Tapetenfabrik)
Gebühren: 100,00 Euro pro Person für Bonner Kinder

Für Kinder aus Bonn: 100 Euro
Für Geschwisterkinder aus Bonn: 80 Euro
Kinder mit Bonn-Ausweis: 48 Euro
Kinder mit SGBII: 32 Euro
Für Kinder aus umliegenden Kreisen: 120 Euro

Die Kurse sind barrierefrei, Kinder mit Handicap sind willkommen. Rufen Sie uns an!

Es sind nur noch 2 Plätze frei.

Ich möchte über Kurs- und Fortbildungsangebote von Abenteuer Lernen e.V. informiert werden

Ich habe die Datenschutzerklärung (www.abenteuerlernen.org/impressum) zur Kenntnis genommen und erkläre mich mit der Speicherung meiner Daten in diesem Sinne einverstanden