Halloween Spezial - Ferienworkshop für 6 - 10-Jährige

Halloween rückt näher und wir wollen die Woche nutzen, um allerlei spannende Experimente zu machen und gespenstische Dekorationen herzustellen.

Ob Glibberschleim, Kürbis oder Gespenstertanz, es gibt viele lustige Möglichkeiten, wie wir uns richtig schön gruseln können. Aus einem Pappkarton wird ein Gespensterhaus, eine Spinne aus Biegedraht bekommt leuchtende Augen oder ein witziges Buffet lädt zum Speisen ein.

Wir sind gespannt auf Eure Ideen und freuen uns auf alle experimentierfreudigen Kinder!

Titel: Halloween Spezial
Status: Buchung möglich (Formular siehe unten)
Beginn: Montag, 21. Oktober 2019 um 08:30 Uhr
Ende: Freitag, 25. Oktober 2019 um 14:30 Uhr
Leitung:



Zielgruppe: Kinder von 6 - 10 Jahren
Ort: Abenteuer Lernen, Siebenmorgenweg 22
53229 Bonn (Tapetenfabrik)
Gebühren: 125,00 Euro pro Person für Bonner Kinder

Für Kinder aus Bonn: 125 Euro
Für Geschwisterkinder aus Bonn: 100 Euro
Kinder mit Bonn-Ausweis: 60 Euro
Kinder mit SGBII: 40 Euro
Für Kinder aus umliegenden Kreisen: 150 Euro

Die Kurse sind barrierefrei, Kinder mit Handicap sind willkommen. Rufen Sie uns an!

Es sind nur noch 5 Plätze frei.

Ich möchte über Kurs- und Fortbildungsangebote von Abenteuer Lernen e.V. informiert werden

Ich habe die Datenschutzerklärung (www.abenteuerlernen.org/impressum) zur Kenntnis genommen und erkläre mich mit der Speicherung meiner Daten in diesem Sinne einverstanden