Geheimnisse in der Tapetenfabrik - Detektiv-Workshop, 2. Osterferienwoche vormittags für 6 - 10-jährige Kinder

Detektiv-Fälle lösen wie ein Profi? Dafür benötigt ihr eine Detektiv-Grundausbildung: Spuren sichern, Geheimschriften lesen, chemische Analyse-Methoden kennenlernen, die nötige Ausrüstung herstellen und geeignete Tarnmöglichkeiten erfinden.

Habt ihr die Grundausbildung abgeschlossen, dann könnt ihr selbst die schwierigsten Kriminal-Fälle lösen und werdet zum Super-Detektiv oder zur Super-Detektivin.

Ein spannender Workshop für alle Spürnasen und solche, die es noch werden wollen.

.

Titel: Geheimnisse in der Tapetenfabrik - Detektiv-Ferienwoche für 6 - 10-Jährige
Status: Buchung möglich (Formular siehe unten)
Beginn: Dienstag, 23. April 2019 um 08.30 Uhr
Ende: Freitag, 26. April 2019 um 14:30 Uhr
Leitung:

Paul Hennig

Zielgruppe: Kinder von 6 - 10 Jahren
Ort: Abenteuer Lernen, Siebenmorgenweg 22
53229 Bonn (Tapetenfabrik)
Gebühren: 100,00 Euro pro Person für Bonner Kinder

Kinder aus Bonn: 100 Euro
Geschwisterkinder aus Bonn: 80 Euro
Kinder mit Bonn-Ausweis: 48 Euro
Kinder mit SGBII: 32 Euro
Für Kinder aus umliegenden Kreisen: 120 Euro

Die Kurse sind barrierefrei, Kinder mit Handicap sind willkommen. Rufen Sie uns an!

Es sind nur noch 8 Plätze frei.

Ich möchte über Kurs- und Fortbildungsangebote von Abenteuer Lernen e.V. informiert werden

Ich habe die Datenschutzerklärung (www.abenteuerlernen.org/impressum) zur Kenntnis genommen und erkläre mich mit der Speicherung meiner Daten in diesem Sinne einverstanden