Zeit zu zweit - Workshop: Bunte Farben aus der Natur

In vielen Blüten, Blättern, Wurzeln, Früchten, Erden und Aschen stecken wunderbare Farben.

In diesem Workshop möchten wir gemeinsam schauen, wie wir die Farben gewinnen können. Zunächst gehen wir auf Sammeltour. Dann ist eigenes Probieren gefragt: Wir mörsern, reiben, kochen, lösen, malen, batiken…

Ein naturwissenschaftliche-handwerklich-künstlerischer Kurs für Forscher und Forscherinnen.

Bitte melden Sie das Kind und den Erwachsenen online an.

 

 

Titel: Zeit zu zweit: Bunte Farben aus der Natur
Status: Buchung möglich (Formular siehe unten)
Beginn: Samstag, 6. April 2019, 14:00 Uhr
Ende: Samstag, 6. April 2019, 17:00 Uhr
Leitung: Ida Drey, Kunsttherapeutin
Zielgruppe: Kinder von 6 - 12 Jahren mit Erwachsenem
Ort: Abenteuer Lernen
Siebenmorgenweg 22
Tapetenfabrik/Künstlerhof
53229 Bonn-Beuel
Gebühren: € 5,00 pro Person

Es sind nur noch 10 Plätze frei.

Ich möchte über Kurs- und Fortbildungsangebote von Abenteuer Lernen e.V. informiert werden

Ich habe die Datenschutzerklärung (www.abenteuerlernen.org/impressum) zur Kenntnis genommen und erkläre mich mit der Speicherung meiner Daten in diesem Sinne einverstanden