Pflanzen-Exkursion für Einsteigerinnen und Einsteiger

Heute wollen wir auf einem Ausflug erkunden, welche Pflanzen bei uns wachsen und herausfinden, wie sie heißen. Es gibt Seifenpflanzen, Heil-pflanzen, Gewürzpflanzen, Teepflanzen, essbare Pflanzen und Pflanzen gegen den Durst. Die eine oder andere Pflanze verrät schon mit ihrem Namen, wofür sie früher einmal verwendet wurde.

Titel: Pflanzenexkursion für Einsteigerinnen und Einsteiger
Status: Buchung möglich (Formular siehe unten)
Beginn: 7.Juni, 11:00 Uhr
Ende: 7. Juni, 14:00 Uhr
Leitung: Wiebke Ecker; Dr. Erika Luck-Haller
Zielgruppe: BNE-MultiplikatorInnen; SchülerInnen, Studierende, UmweltbildnerInnen, Interessierte
Ort: Abenteuer Lernen
Siebenmorgenweg 22
Tapetenfabrik/Künstlerhof
53229 Bonn-Beuel
 Kosten 5,00 Euro/Person

 

Es sind nur noch 20 Plätze frei.

Ich möchte über Kurs- und Fortbildungsangebote von Abenteuer Lernen e.V. informiert werden

Ich habe die Datenschutzerklärung (www.abenteuerlernen.org/impressum) zur Kenntnis genommen und erkläre mich mit der Speicherung meiner Daten in diesem Sinne einverstanden